Die Location
Über uns:
Mit alter Crew, in neuem Gewand, sind wir nach einjähriger „Testphase“ in unserer „JAJA Location“ angekommen. Dabei haben wir das ursprünglich geplante Konzept angepasst, unser Team sinnvoll ergänzt, die Räumlichkeiten modernisiert und wollen so, gegen das „Kneipensterben“ angehen. Wir veranstalten immer wieder kulinarische und kulturellen Veranstaltungen.
Die Location kann man zusätzlich für Private- oder Firmenveranstaltungen mieten.
Die Räumlichkeiten im Überblick:
Unsere Räumlichkeiten bestehen aus einem vorderen Bereich mit der ursprünglichen „Kneipentheke“ sowie einem angebundenen Eventsaal mit Theke. Beide Räume können unabhängig voneinander, oder zusammenhängend, genutzt werden. Zwei große „Flügeltüren“ lassen sich mühelos öffnen und Lassen somit beide RäumE als eine Einheit wirken.
Je nach „Bestuhlung“ finden im vorderen Bereich bis zu 90 Personen Platz. Kombiniert mit unserem Eventsaal, und je nach Nutzung, können insgesamt bis zu 200 Personen in der Location feiern. Im Sommer auch gerne kombiniert mit unserem Biergarten/Außenbereich.
Außerdem steht ein separater „Cateringraum“ zur Verfügung, der für Buffet Aufbauten genutzt werden kann.
Unser Erfolg:
Unser Erfolg ist geprägt durch unser erfahrenes Team. Wir alle sind gut organisiert und wollen gemeinsam etwas bewegen. Durch hohe Kontinuität und Verlässlichkeit garantieren wir Ihrem Event einen reibungslosen Ablauf. Dabei produzieren wir viel Spaß bei der Arbeit und begeistern Ihre Gäste. Vertrauen ist für uns selbstverständlich und bietet Ihnen eine solide Basis für einen erfolgreichen Ablauf und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!